Familiärer Campus im Herzen Detmolds

Architektur (B.A.)

Meinen Bachelor in Architektur absolvierte ich bereits in Detmold, dabei war es ein sehr gelungener und abwechslungsreicher Einstieg in dieses Berufsfeld. Das familiäre Campusleben in Detmold hat mich dann für den Master dort gehalten. Alles in einem eine sehr gute Hochschule mit super Professoren, diese nehmen sich immer Zeit für einen und bringen ihr Lehrmaterial geziehlt und verständlich rüber.

Selbstständiges Arbeiten

Architektur (B.A.)

Ein interessanter Studiengang mit vielen Einblicken, jedoch wird der praktische Teil meiner Meinung nach zu wenig behandelt.
Sonst ist das Leben auf dem Campus ganz angenehm die Fachschaft gibt sich Mühe im Sommer immer gute Unterhaltungen für die stundenden zu veranstalten!

Gemischte Erfahrungen!

Architektur (B.A.)

Zum einen haben wir wirklich tolle Dozenten an unserer FH, die meiner Meinung nach allerdings durch eine schlechte Organisation und wenig Material an der Hochschule nicht immer das weitergeben können, was sie gerne an uns weitergeben würden.
Zum Anderen gibt es so Kleinigkeiten wie z.B.: dass es an der gesamten FH keinen einzigen Farbdrucker gibt! An einer FH für Gestaltung! Wie kann das sein?
Es gibt zu wenig Schließfächer, die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Endlich Student

Architektur (B.A.)

Man lernt so viel neues, hilfreiches für viele Bereiche, wird überall unterstützt und gefördert und kann dabei ein richtiges Studentenleben leben. AStA und Fachschaft machen einem das Leben deutlich leichter, wie auch der online Campus, sobald man sich herein gefunden hat. Ich bin froh endlich studieren zu können und mich mit Architektur beschäftigen zu können!

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 127 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.