Sehr spaßig

Architektur (B.Sc.)

Im dritten Semester meines Architekturstudiums habe ich viele positive Erfahrungen gemacht. Die kreativen Projekte haben mir geholfen, mein Verständnis für Design und Raumgestaltung zu vertiefen. Die Zusammenarbeit im Team hat meine sozialen Fähigkeiten verbessert, und die praxisorientierten Übungen ermöglichen es mir, das Gelernte direkt anzuwenden. Insgesamt fühle ich mich gut unterstützt und inspiriert, meine künstlerische Seite in diesem Studium zu entfalten.

Kreativer und zeitaufwendiger Studiengang

Architektur (B.Sc.)

Wenn du Architektur studieren willst. Musst du Zeit und kreativität mitbringen. Vor allem in den ersten Semestern ist ein Zeitmanagements sehr wichtig damit du den Anschluss nicht verlierst. Und kreativ sein ist auch hilfreich (immerhin designest du Gebäude).

Cooles Studium

Architektur (B.Sc.)

Würde das Studium jedem empfehlen, der Kreativ ist und gute Problemlösungsfähigkeiten hat.
Ansonsten sind die Lehrveranstaltungen gut gestaltet und interessant. Die Dozent sind hilfsbereit und geben schnelle Rückmeldungenen bei Fragen. Die Uni ist gut Ausgestattet, für die verschiedensten Bereiche.

Viele tolle Leute

Architektur (B.Sc.)

Man sollte seine Freiheiten nutzen und darf nicht alles zu ernst nehmen. Man sollte sich darauf konzentrieren was einem Spaß macht. Man muss nicht alles mögen und alles perfekt machen, wichtig ist das man lernt wofür man sich interessiert.
Man hat die Möglichkeit sich mit extrem vielen Themenfeldern auseinanderzusetzen.

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 185 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.