Physik ist DOCH spannend!

Architektur (B.A.)

Ich bin in das Studium eingestiegen, mit der Angst dass ich TWL nicht hinbekomme. Mein Prof ist so ein Genie, weil ich tatsächlich alles verstehe und sogar recht gut in Statik bin!
Des Weiteren hab ich gelernt, dass die Form auch funktional sein soll und durch das Tragwerk auch sehr spannende und aufregende Firmen entstehen.

Traum wird wahr

Architektur (B.A.)

Schon als Kind fand ich Häuser und besondere Bauwerke total interessant. Je älter ich wurde, desto mehr wollte ich auch über den Hintergrund dieser wissen. Mit dem Studiengang Architektur an der HTW Saar kann ich nun endlich diesen Traum erfüllen. Hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und werde von den Professor*innen und Dozent*innen auf meinem Weg bestens betreut.

Kreativität, Selbstdarstellung, Durchhaltevermögen

Architektur (B.A.)

Anspruchsvoll, verbesserte Selbstdarstellung und Durchhaltevermögen, Motivation kann Berge versetzen, Kreativitätverbessserung, Ausdruck, Darstellungswahrnehmung verbessert, konstruktive Kritik annehmen und sich verbessern, kommunikationstalent steigern, familiär.

Kompetenz und Ausstattung der Hochschule

Architektur (B.A.)

Sehr gute Hochschule. Nette Dozenten die sich auch die Mühe geben einem die Sachen die man nicht verstanden hat zu erklären. Sehr schöne Schule die sehr gut ausgestattet ist. Ich finde es gut, dass man die Möglichkeit hat 24/7 dort zu sein um seine Abgaben direkt an der Hochschule zu erledigen.

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 97 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.