Sehr zufrieden

Architektur (B.A.)

Die Hochschule ist sehr gut. Die Organisation ist eine katastrophe. Hier muss noch sehr viel verbessert werden. Die Lehrveranstaltungen an sich sind aber sehr informativ und gut gestaltet. Einer der Professoren hat eine toolbox ins leben gerufen, für die er einen Preis erhalten hat. Diese finde ich extrem hilfreich.

Kommentar der Hochschule

Liebe Lea,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir geben dein Feedback gerne an die Fachrichtung Architektur weiter.

Wir möchten unser Angebot stetig verbessern. Kannst du uns konkrete Verbesserungsvorschläge zur Organisation zukommen lassen, damit wir dies an den Fachbereich weitergeben können? Lass uns gerne ein Feedback an kommunikation@hs-koblenz.de zukommen.

Auch würde uns der Punkt Digitales Studieren interessieren. Die Digitalisierung der akademischen Bildung hat durch die Corona-Krise auch an der Hochschule Koblenz eine enorme Beschleunigung erlebt. Dabei konnte sie auf eine jahrelange Erfahrung im Bereich E-Learning zurückgreifen. Die Fachbereiche greifen neben den bestehenden Möglichkeiten über die Lernplattform OLAT auch auf Live-Streaming, Video- und Audioaufzeichnungen, Lernprogramme und interaktive Tools zurück. Uns würde interessieren, welche Inhalte du in deinem Fachbereich vermisst.

Viele Grüße
Nadine Henning (Kommunikation & Marketing)
19.06.2023

Emma , 30.03.2024 - Architektur (B.A.)
1.4
Anynom , 16.03.2024 - Architektur (B.A.)
2.3
Anonym , 15.03.2024 - Architektur (B.A.)
2.4
Anonym , 14.03.2024 - Architektur (B.A.)
Marius , 09.03.2024 - Architektur (B.A.)
Oliver und , 22.02.2024 - Architektur (B.A.)
1.1
Moid , 20.02.2024 - Architektur (B.A.)
Leo , 18.02.2024 - Architektur (B.A.)
J. , 06.02.2024 - Architektur (B.A.)
Annika , 01.02.2024 - Architektur (B.A.)

Über Lea

• Studienbeginn: 2021