Eigenes Studiumsystem, was mehr Praxisbezogen ist

Architektur (B.A.)

Eigenes Studiumprinzip, das Core-Prinzip. Sehr praxis orientiert und mehr Learning by Doing anstatt von rohen Vorlesungen. Alle Fächer auf das Thema abgestimmt. Dozenten außerhalb der Uni aber leider nicht immer zu erreichen. Ansonsten würd ich die Uni immer weiterempfehlen.

Tolle Dozenten mit sehr intensiver Betreuung

Architektur (B.A.)

Das Studium ist sehr nah an den Studenten orientiert. Alle Dozenten sind jederzeit kontaktierbar und kennen jeden Studenten beim Namen.
Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und wurden im praktischen Studienabschnitt von den Büros geschätzt.
Der Campus mit all seinen Institutionen ist sehr angenehm und als Ort des Lernens super!
Durch die selbstorganisierte Form des Lernens kann man sich die Lernzeiten sehr selbstständig einteilen, was mit sehr gefällt und liegt.

Umfangreich

Architektur (B.A.)

Sehr gute Betreuung und tolle Atmosphäre! Tolle Einrichtungen und super men’s zum Essen! Die Projekte die wir beraten bzw. als Aufgabe bekommen haben es echt in sich. Dennoch macht das Studium mega viel Spaß und man wird meiner Meinung nach perfekt auf das spätere Berufsleben vorbereitet.

Macht Spaß!

Architektur (B.A.)

Wenn man wirklich dafür brennt und es einen wirklich interessiert, hat man gute Chancen auf ein spaßiges und einfaches Studium!
Es gibt so viele verschiedene kreative Aufgaben mit unterschiedlichen Herangehensweisen, da ist echt für jeden was dabei.
Kann ich nur empfehlen.

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.