Bewertungen filtern

Disziplin ist ein MUSS

Architektur (B.Sc.)

4.0

Anfangs war es sehr schwierig sich die Zeit einzuteilen, man war sehr überfordert. Mittlerweile hat man sich gewöhnt, man unterschätzt die Zeit nicht mehr. Es ist ein sehr zeitaufwendiger Studiengang, man muss definitiv viele Nächte, Wochenenden opfern.

Einblick in ein spannendes Themengebiet

Architektur (B.Sc.)

4.1

Das Online Semester macht es zwar schwierig sich in das Studentenleben einzufinden, aber alles in allem ist es rein technisch gut gelöst. Der Studiengang ist sehr spannend und abwechslungsreiche, doch auch unheimlich stressig. ( Hab noch nie so wenig geschlafen in einem Jahr) :(.

Spaß am arbeiten

Architektur (B.Sc.)

3.7

Ich habe gelernt präzise und schnell zu arbeiten Probleme selbstständig anzugehen und zu lösen. Die Breite an Möglichkeiten die richtige Lösung zu finden und zu erarbeiten macht sehr viel Spaß. Die Möglichkeit Nachtschichten in der Uni zu machen rette dich.

Umfangreicher Studiengang

Architektur (B.Sc.)

3.7

Ich habe gelernt mit Zeit umzugehen, da man sowohl Modelle bauen, Pläne zeichnen und gleichzeitig für die Prüfungen lernen muss. Man lernt viele Programme kennen! Ein sehr zeitintensiver, aber gleichzeitig sehr interessanter Studiengang! Definitiv nicht monoton und trocken!

  • 3
  • 56
  • 48
  • 2
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.2
  • Organisation
    3.2
  • Literaturzugang
    3.9
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 218 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 94% empfehlen den Studiengang weiter
  • 6% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023