NACHTSCHICHT!

Architektur (B.Sc.)

An der Hochschule Bochum haben wir im Fachbereich Architektur die Möglichkeit gemeinsam in unserem eigenen Gebäude zu arbeiten. Wir bekommen Arbeitsplätze und Schränke zur Verfügung gestellt.
Durch die gemeinsame Zeit in unserer "BlueBox" können wir jederzeit unsere Arbeiten besprechen und uns über Verbesserungen austauschen; dadurch entstehen oft ganz besondere Entwürfe.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich das Arbeitspensum ein wenig unterschätzt habe. 10 bis 12- Stunden- Schichten in der Uni, sowie einige Nachtschichten sind bei uns ganz normal. Das Privatleben leidet darunter manchmal schon ganz schön.
Dennoch, die familiäre Atmosphäre die sich hier bietet findet man an keinem anderen Studienort!
Die Dozenten sind fast alle sehr kompetent und stets bereit uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sie zeigen alle großes Interesse an den Arbeiten der Studenten und tragen viel zum Wohlfühlfaktor bei.
  • familiäres Arbeiten mit Kommilitonen , persönliche Betreuung der Projekte, angenehmes Arbeitsumfeld
  • sehr zeitintensiv, wenig Zeit für Arbeit und Hobby

Z. , 14.04.2024 - Architektur (B.Sc.)
Franziska , 08.04.2024 - Architektur (B.Sc.)
Luca , 29.03.2024 - Architektur (B.Sc.)
Seremia , 28.03.2024 - Architektur (B.Sc.)
Oleksandr , 28.03.2024 - Architektur (B.Sc.)
Tabea , 28.03.2024 - Architektur (B.Sc.)
Alexia-Maria , 28.03.2024 - Architektur (B.Sc.)
Hanna , 26.03.2024 - Architektur (B.Sc.)
Nils , 17.03.2024 - Architektur (B.Sc.)
Abishake , 05.03.2024 - Architektur (B.Sc.)

Über Sabrina

• Abschluss: Ja