Inhalt toll, Dozenten toll

Archäologie: Europa und Vorderer Orient (B.A.)

Die Dozenten waren richtig cool und der Inhalt spannend. Bei der Digitalisierung gibt es Verbesserungsmöglichkeiten. Häufig sind die Server abgestürzt oder man hat auf der Webseite vieles nicht gefunden. Die Vorlesungen sind für jeden machbar der sich ein wenig für das Thema interessiert.

Online Semester 2020

Archäologie: Europa und Vorderer Orient (B.A.)

Habe im Wintersemester 2020 angefangen, manche Dozenten haben die Lerninhalte besser vermittelt als andere, und manchmal war es etwas anstrengend durch die online Vorlesungen, da ich zum Beispiel nie wirklich zum Campus gegangen bin.
Aber ich habe das Gefühl, die Dozenten haben versucht das beste aus der Situation zu machen

Interessanter Studiengang

Archäologie: Europa und Vorderer Orient (B.A.)

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Studium. Für einen GeschichtsInteressenten ist es genau das Richtige. Man hat die Auswahl zwischen verschiedenen Themenbereichen und kann sich auf 1-2 davon spezialisieren. Meine Empfehlung dabei wäre, Archäologie ohne Nebenfach zu studieren, da dies oft das Einzige ist das Probleme bereitet.

Fehlentscheidung

Archäologie: Europa und Vorderer Orient (B.A.)

Niemals wieder würde ich mich für diesen Studiengang entscheiden. Drei Jahre Quälerei, die ich am liebsten abgebrochen hätte. Leider bin ich zu diszipliniert, als dass ich aufgegeben hätte. Danke an meine Familie, Freunde, Alkohol und Netflix, die mich diese Zeit haben durchstehen lassen!

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.