Praxisnaher- Lehramt- Studiengang

Arbeitslehre (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Ich liebe das Fach. Seine Relevanz steigt durch viele Umweltfaktoren immer mehr. Die Lehramtsausbildung sollte im allgemeinen überdacht werden. Das Studium war durch die Praxisnähe, die Werkstätten und die Größe des Studiengangs eine tolle Erfahrung.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Eren , 02.03.2024 - Arbeitslehre (M.Ed.) Lehramt
2.7
Fabian , 24.09.2023 - Arbeitslehre (M.Ed.) Lehramt
3.9
D. , 03.02.2023 - Arbeitslehre (M.Ed.) Lehramt
3.3
Datamis , 23.10.2022 - Arbeitslehre (M.Ed.) Lehramt
4.3
Henni , 24.07.2022 - Arbeitslehre (M.Ed.) Lehramt
4.7
D. , 08.03.2022 - Arbeitslehre (M.Ed.) Lehramt
2.1
Gülüstan , 27.06.2021 - Arbeitslehre (M.Ed.) Lehramt
3.6
Henriette , 20.05.2021 - Arbeitslehre (M.Ed.) Lehramt
3.7
Henriette , 17.02.2021 - Arbeitslehre (M.Ed.) Lehramt
3.9
Ayse , 28.10.2020 - Arbeitslehre (M.Ed.) Lehramt

Über Jette

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Kernfach
  • Standort: Standort Berlin
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.10.2022
  • Veröffentlicht am: 27.10.2022