Ist kein Schulenglisch

Anglistik (Bachelor) Lehramt

Habe mir das Studium ehrlich gesagt ein bisschen anders vorgestellt aber es gefällt mir bis jetzt. Ich finde es sehr hilfreich, dass ein Tutorium angeboten wird. Damit kann man, die Vorlesungsinhalte gut reflektieren und ausarbeiten. Alles in einem kriegt man es hin, wenn man am Ball bleibt.

Tolle Dozenten, leider blöde IT

Anglistik (Bachelor) Lehramt

Mir machen Vorlesungen und Seminare total Spaß, jedoch musste man schon paar mal aufgrund von Corona zurück zur Online-Lehre für einzelne Termine und das klappt leider nicht so gut. Das System ist nicht stabil genug.
Die Themen sind sehr Anspruchsvoll aber machbar. Wenn man möchte kann man viel Unterstützung bekommen.

Sehr familiär

Anglistik (Bachelor) Lehramt

Man bekommt immer Hilfe von netten Dozenten und Professoren, wenn man sie braucht. Die Module sind sehr ausgewogen und interessant, zu fast jedem Modul gibt es ein Tutorium. Die online Literatur wird stets erweitert und man kommt easy an alle Bücher die man braucht.

Ambitionierte Dozenten

Anglistik (Bachelor) Lehramt

Die Dozenten machen das Studium an der Universität zu dem, was es ist. Die Dozenten sind hoch qualifiziert, begeben sich jedoch vollständig auf das Verständnisniveau der Stundenten und sind stets freundlich und bereit bei Problemen zu helfen. Britische Freundlichkeit. :)

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.