Gute Lehrveranstaltungen

English and American Studies (Anglistik und Amerikanistik) (B.A.)

Es gibt sehr viele ausgefallene Themen für die Veranstaltungen. Organisation könnte durchaus verbessert werden. ich würde das Studium weiterempfehlen auch in Freiburg da das Campus leben stimmt und immer etwas los ist. Vegan freundlichste Mensa Deutschlands!

Anglistik-Studium

English and American Studies (Anglistik und Amerikanistik) (B.A.)

Die Themen in Anglistik sind moderner als die in Germanistik. Auch aktuelle Literatur wird durchgenommen und analysiert.
Die Dozenten vermitteln ihr fachliches Wissen kompetent. Im Nebenfach erlernt man in den meisten Fällen allerdings nur die Grundlagen und muss diese auf eigenen Wunsch hin vertiefen.

English Freiburg

English and American Studies (Anglistik und Amerikanistik) (B.A.)

Ich habe jetzt das erste Semester abgeschlossen und bin sehr glücklich in Freiburg! Die Vorlesungen machen Spaß und es ist sehr interessant, bis jetzt waren die Dozenten alle sehr gut (leider hat eine nur ihre Folien vorgelesen, hätte man auch zuhause bleiben können ). Ansonsten steht uns sehr viel Material und Equipment zur Verfügung und ich habe mich fast überall gut aufgehoben gefühlt. Eine Tutorin kann mich nicht ausstehen und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anglistik studieren in tollem Umfeld

English and American Studies (Anglistik und Amerikanistik) (B.A.)

Tolle seminare mit interessanten themen, allgemeine schlechte organisation von pruefungsaemtern untereinander, gute studiengroeße, manchmal schlechte dozenten die von powerpoint etc und von didaktischen konzepten keine ahnung haben, leider nur als 2 fach bachelor vorhanden.

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.