Kompetentes Personal, öfters schlechte Organisation

Angewandte Informatik (M.Sc.)

Teilweise schlechte Organisation und Kommunikation trotz vorhandener mittel. Verwirrende Nutzung der Platformen(Moodle, eigene Webseite und netstorage).

Sonst sehr nette Professoren und Dozenten welche allesamt Kompetenz ausstrahlen. Insgesamt aber in Ordnung.

Studieren heißt Eigeninitiative

Angewandte Informatik (M.Sc.)

Ich habe an der FH Erfurt den Bachelor der Angewandten Informatik erreicht und versuche mich nun am Master derselbigen. Ich bin durchaus zufrieden mit den Ergebnissen und meine Nebenjob-Arbeitgeber anscheinend auch.

Die Hochschule wird, wie jede andere staatliche Einrichtung, Stück für Stück modernisiert, aktuell ist es das Gebäute mit der zukünftigen Mensa (Im übrigen erst seit1.5-2 Jahren im Bau).

Die Ausstattung muss man geteilt betrachten. Prinzipiell stehen Rechner...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sei offen zu anderen

Angewandte Informatik (M.Sc.)

Auf Leute zu gehen macht mehr Spaß und ist einfach als zu warten, bis sie zu dir kommen. Dies ist zwar nicht auf den Studiengang bezogen, aber in jedem Studiengang findet sich dieses Phänomen wieder. Jeder, der offen ist, findet viel schneller Freunde als die die, die sich verschließen.
Ich studiere eigentlich Betriebswirtschaftslehre, aber ich kann dieses nicht anklicken, ohne dass ich in dieses Feld gelange. Da ich aber viele...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.