Gut, aber nicht das Beste

Amerikastudien (American Studies) (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Ich studiere Amerikanistik, aber mein Wahlfach ist Britische Studien. Mir gefällt es, Amerikanistik zu studieren, weil es sich intensiver mit aktuellen Themen wie Rasse, Klasse und Geschlecht auseinandersetzt. Britische Studien behandeln ähnliche Themen, sind jedoch eher historisch geprägt. Obwohl Amerikanistik ihre Vorzüge hat, könnte ich mich dafür entscheiden, Britische Studien zu wählen, da man eine komplette Amerikanistik-Modulwoche innerhalb einer Woche im Britische Studien-Programm abdecken kann. Ich würde empfehlen, Britische Studien als Studienrichtung in Betracht zu ziehen, anstelle von Amerikanistik.

Abdulkhaliq hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Werden Vorlesungen häufig abgesagt?
    Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Juna , 30.11.2023 - Amerikastudien (American Studies) (B.A.)
2.5
Karoline , 05.09.2023 - Amerikastudien (American Studies) (B.A.)
4.1
J. , 19.11.2022 - Amerikastudien (American Studies) (B.A.)
3.6
Mayke , 23.10.2022 - Amerikastudien (American Studies) (B.A.)
4.0
Charlotte , 22.03.2022 - Amerikastudien (American Studies) (B.A.)
3.3
Sarah , 08.07.2021 - Amerikastudien (American Studies) (B.A.)
4.5
Joanna , 30.05.2021 - Amerikastudien (American Studies) (B.A.)
2.9
Stefanie , 26.05.2020 - Amerikastudien (American Studies) (B.A.)
4.3
Louise , 13.04.2019 - Amerikastudien (American Studies) (B.A.)
4.7
Anne , 06.02.2019 - Amerikastudien (American Studies) (B.A.)

Über Abdulkhaliq

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Leipzig
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 16.08.2023
  • Veröffentlicht am: 17.08.2023