Sehr weiterempfehlend!

Informatik (B.Sc.)

Es macht wirklich Spass. Man programmiert man kann zwischen verschiedenen sachen wechseln z.B. falls man office 365 mehr wissen will kann man dies machen, programmieren, viren von pc's löschen oder selbst einen pc zusammenbauen. Das machte wirklich spass. manchmal gibt es dann wieder schon langweilige dinge z.B. in der 1sten muss man das 10 Fingersystem wiederholen doch dies war für mich ziemlich einfach.

Manche VOs nur für Profis

Informatik (B.Sc.)

Manche VO oder VUs sind wenn du Pech hast so gefüllt mit Personen die sich schon vorher in dem Fach spezialisiert haben wodurch kaum wichtige Fragen gestellt werden und man es weniger leicht hat als Anfänger. Außerdem sind manche Prüfungen von Steop Fächern fast schwerer als das ganze restliche Studium.

Eine Reise durch Algorithmen und Programmierung

Informatik (B.Sc.)

Mein Informatikstudium war eine spannende Reise, in der ich die Welt der Algorithmen und Programmierung erkundete. Von den Grundlagen bis zu fortgeschrittenen Themen habe ich gelernt, wie Software entwickelt wird und wie Technologie die Welt verändert. Ich habe an herausfordernden Projekten gearbeitet, mit inspirierenden Kommilitonen zusammengearbeitet und neue Perspektiven gewonnen. Das Studium hat meine analytischen und Problemlösungsfähigkeiten gestärkt und mir eine solide Grundlage für eine erfolgreiche Karriere in der IT-Branche...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Kommilitonen

Informatik (B.Sc.)

Die Gemeinschaft und Hilfsbereitschaft unter den Studierenden ist einfach erster Klasse. So viel Verständnis, Hilfsbereitschaft und Geduld miteinander. Und so viel Wissen aus vorigen Semestern, das den neuen Studis zur Verfügung gestellt wird ist sehr wertvoll.