Überzeugender Studiengang

Agrarsystemwissenschaften (M.Sc.)

Das Studium "Agrarsystemwissenschaften" bot mir die Möglichkeit, mich in meinen Interessen weiterzuentwickeln und stets neues Wissen anzuhäufen. Ich konnte das Studium an meine Bedürfnisse anpassen und mich auf meine Fachrichtung spezialisieren. Auch Pflichtmodule wie das Forschungsprojekt oder das Projekt Agrarsysteme waren gut organisiert und konnten überzeugen. Der persönliche und offene Kontakt zu den Dozenten gefiel mir.

Genau meins!

Agrarsystemwissenschaften (M.Sc.)

Ich bin s Quereinsteiger uns Studium Agrarwissenschaften gekommen und stehe mittlerweile mitten in Master Agrarsytemwissenschaften, die TUM und insbesondere das WZW (muss es denn jetzt wirklich umbenannt werden? WZW klingt so schön...) Gefallen mir nach wie vor sehr gut. Ich kann es definitiv jeden weiterempfehlen, es macht unglaublich viel Spaß!

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.