Mathematik

Aerospace (B.Sc.)

Es war echo guy Aber win boss hen schwer. Der Professor war echt gut, der unterrichtet sehr sehr gut und die Vorlesungen sind sinnvoll. Der Dozent erklärt auch alles und die Übungen sind super hilfreich. Ich empfehle dieses Fach und ich fand es eigentlich sehr toll.

Anstrengend aber Interessant

Aerospace (B.Sc.)

Es ist natürlich eine Ingineurswissenschaft also ist sie sehr physik und mathematik-lastig. Mechanik(newton-physik) und Thermodynamik usw. Da der Studiengang noch so neu ist, arbeiten sie noch an der endgültigen struktur. Manche Übungen sind noch nicht super gut strukturiert aber wir hatten auch Vorlesungen von bekannten Persönlichkeiten was interessant war. Generell sind die Bibliotheken im Campus super und die Möglichkeiten sich hier zu entfalten und der Studiengang ist die richtige wahl...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrung

Aerospace (B.Sc.)

Sehr interessantes Studium. Wir lernen über Flugzeuge, racketen, propulsion und die future air mobility. Es gibt auch viele Möglichkeiten, in verschiedene student Projekte teilzunehmen, zum Beispiel, um Drohnen zu machen. Die Professors sind sehr gut.

Erfahrungen sammeln

Aerospace (B.Sc.)

Dadurch, dass ich im ersten Jahrgang bin machen auch die Professoren diese Kurs zum ersten Mal, was ab und an dazu führt, dass es organisatorische Schwierigkeiten gibt. Außerdem gibt es leider nicht in allen Fächern die Möglichkeiten auf Altklausuren zurückzugreifen.