Anstrengend

Aerospace (B.Sc.)

Sehr viel Stoff wird sehr schnell rübergebracht. Oft ist es schwierig mitzuhalten. Allerdings muss man sagen, dass einem so viele hilfen wir möglich gegeben werden. Neben zentralen übungen wo professoren probleme vorrechnen hat man auch tutorien wo in kleinen gruppen fragen besprochen werden können. Jede woche gibt es auch übungen für zuhause damit man sich für die klausuren vorbereiten kann.

International

Aerospace (B.Sc.)

Es gibt viele internationale Studenten. Es gefällt mir sehr, dass der Studiengang auf englsich ist, da man deswegen viele neue Menschen kennenlernt. Desertieren gefallen mir die sehr vielfältigen Themen, mit denen man in der Zukunft sehr gut aufgestellt ist.

Sehr gut und interessant

Aerospace (B.Sc.)

Die Dozenten sind größtenteils motiviert und Kompetent.
Die Inhalte sind dabei in den ersten Semestern größtenteils equivalent zu anderen ingenieurwissenschaftlichen Studiengängen. Zusätzlich gibt es Lehrveranstaltungen speziell für Aerospace Studenten.

Wird noch ausgereift

Aerospace (B.Sc.)

Abgesehen von ein paar organisatorischen Schwierigkeiten, weil wir der erste Studiengang sind ist es echt gut. Online Lehre hat echt gut geklappt. Die Fachschaft gibt sich auch echt Mühe mit Events. Einziges Manko: Bald ist das Studium in Ottobrunn.