Gute Zeit am See

Corporate Management & Economics (M.Sc.)

Die Uni ist sehr gut organisiert und die online Lehre lief sehr gut. Die Studierenden werden gut betreut und man kann die Richtung und den Schwerpunkt der Inhalte im Masterstudiengang gut selbst gestalten. Auch Auslandssemester sind sehr gut möglich und die Partnerunis top.

Solide Ausbildung in tollem Umfeld

Corporate Management & Economics (B.A.)

Die Erfahrungen an der ZU sind vor allem durch Intimität und top Organisation geprägt. Man fühlt sich stets gut aufgehoben und auch die Auslandssemester samt Anrechnung liefen problemlos ab. Alles in allem sehr zu empfehlen - vor allem der 3-year CME Bachelor!

Gelebte Interdisziplinarität

Sociology, Politics & Economics (B.A.)

Der Studiengang SPE an der ZU vereint die wichtigsten Themen unserer Gesellschaft in einen Studiengang. Wer ein facettenreiches, spannendes und individuell gestaltbares Studium in den Gesellschaftswissenschaften sucht, wird hier mit Sicherheit fündig werden!

Das Studium während Corona-Eine On/Off Beziehung

Corporate Management & Economics (B.A.)

Generell ist es schwierig das Studium an dieser Stelle fundiert mit meinen Erfahrungen zu bewerten. Hat doch jeder angehende 3. Semestler die Uni größtenteils nur online kennengelernt. Der Studiengang CME ist allgemein sehr umfangreich. Ich habe das Gefühl, dass hier versucht wird uns so viel Input wie möglich zu geben. Es wird nicht lange um den heißen Brei herumgeredet und man wird mehr gefordert. Das gefällt mir. Gleichzeitig ist es...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 172 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: ZU/Ilja Mess
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024