3 unfassbare Jahre

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Ich habe meinen Bachelor von 2012 - 2015 in Vallendar machen können. Auch mit dem zeitlichen Abstand von jetzt 1,5 Jahren kann ich sagen, dass die Entscheidung definitiv die richtige war. Im deutschprachigen Raum eilt der Uni ein Ruf wie ein Donnerhall voraus. Durch das fordernde, sehr praxisnahe Studium, den einzigartigen Alumnikreis, Ausslandssemester an Topunis, dem Careerservice und durch den Spirit innerhalb der Jahrgänge öffnet die WHU einem ALLE Türen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Drei Jahre viel Spaß in herausforderndem Umfeld

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Würde die WHU sofort weiterempfehlen!

Tolle Studenteninitiativen, die das Campusleben absolut einmalig machen und dafür sorgen, dass man innerhalb von drei Jahren sehr eng zusammenwächst.
Interessante Einsichten von Praxissprechern und Professoren.

Vielseitige Auslandsuniversitäten.

Langfristiges Investment in die eigene Karriere

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Ein Studium an der WHU kann ich jedem empfehlen, der gerne mit interessanten und smarten Persönlichkeiten studieren will, internationale Erfahrungen machen will und darüber hinaus überdurchschnittlich gut für seine spätere Laufbahn in verschiedensten Management-Positionen vorbereitet werden will.

Nicht wie erwartet

Management (Master)

Meine Erwartungen wegen des Namens WHU waren wohl zu hoch, ich bin maßlos enttäuscht worden. Ich hatte die Wahl zwischen mehreren Masterprogrammen im Ausland (RSM, CBS, WU Wien) und habe mich trotz der Mehrkosten für das Studium in Vallendar entschieden.
Nachdem ich mit dem Master fertig bin, bereue ich die Entscheidung und hätte das Geld lieber für den Lebensunterhalt in Wien oder Kopenhagen investiert. Vallendar ist ein Kaff, die Mietkosten...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.