WHS Recklinghausen

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Einige Dozenten sind sehr angagiert, andere eher weniger! Deshalb auch verschieden anspruchsvolle Veranstaltungen! Manche Dozenten nutzen viele Lernmittel, andere gar keine! Der Studienverlauf macht Sinn. Plätze sind je nach Beliebtheit mal ausreichend, mal nicht.

Vielseitiger Studiengang mit viel Praxisnähe

Journalismus und Public Relations (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind vielseitig, sowohl praktisch als auch theoretisch in größeren und kleineren Gruppen. Darüber hinaus die Möglichkeit an weiteren Projekten teilzunehmen. Es steht viel Material und Equipment zur Verfügung. Gelernt wird in freundschaftlicher Atmosphäre.

Zusammen durchs Studium

Wirtschaft (Gelsenkirchen) (B.A.)

Ich habe in meiner Studienzeit sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht. Die guten waren, dass man nette Menschen kennenlernt und mit diese gute Lernruppen veranstalten konnte. Bei Fragen gab es immer Leute die geholfen haben. Man hat sich gegenseitig unterstützt, trotz des Leistungsdrucks, den ich dort erlebt habe, der auch zu den schlechten Erfahrungen dazu zählt.

Gefällt mir

Wirtschaft (Gelsenkirchen) (B.A.)

Ich bin zum WS 15/16 erst dorthin gewechselt und bin absolut zufrieden. Nette Professoren, tolle Kommilitonen, schöne und sehr moderne HS. Auch die Klausuren sind Fair und nicht ungerecht gestellt. Alles in allem würde ich die HS weiterempfehlen. Daumen hoch.

In dieses Ranking fließen 634 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.392 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.