Bisher recht gute, Es macht Spaß!!

Spanisch (B.Ed.) Lehramt

Die meisten Dozenten sind sehr nett und ziemlich hilfsbereit. Die Fächer machen Spaß und sind überschaubar. Die Uni bietet sehr viele Workshops und Angebote an, die einen wirklich weiterbringen. Die Onlineserver waren anfangs sehr schwer zu verstehen aber mittlerweile auch einigermaßen machbar.

Studium war gut

Psychologie (M.Sc.)

Die Studieninhalte waren echt interessant, die Dozenten sind nett, kompetent und man hat viel gelernt. Wenn es zur Organisation und Masterarbeit kommt kann man aber noch einiges verbessern besonders bzgl. Der Betreuung und der Unterstützung. Mittlerweile ist eigentlich alles wieder in Präsenz, wenn man aber aus guten Gründen nicht an der Vorlesung teilnehmen kann, wird einem auch oft angeboten sich online dazu schalten zu können:)

STUDIEREN IN POTSDAM

Politik, Verwaltung und Organisation (B.A.)

Als Berliner mag ich es in der Woche ein paar Tage zu haben wo ich tatsächlich aus der Stadt raus komme und in Potsdam mit dem Studium abschalten kann. Könnte mir keine bessere Uni vorstellen. Ich liebe unsere Mensa, sehr coole Leute, und schöner Campus. Mehr will ich garnicht!

Eigenständiges digitales Lernen

Informatik / Computational Science (B.Sc.)

Ich habe im Studium bisher viel über Eigenverantwortliches lernen und Management gelernt.
Die Digitalen Möglichkeiten, welche uns zur Verfügung stehen sind groß, demnach ist die Freude am lernen noch größer.
Die Medien helfen uns weiter um den eignen Tag zu organisieren und auch bei nicht angetreten Vorlesungen, Lernstoff ideal nachzuholen.
Dozenten sind ebenfalls über jeden möglichen Weg erreichbar, sei es per Email, Telefon, Online über unsere Universitätsseite und co.
Daher...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.369 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.378 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.