Starke Kombination - leiche Defizite

Governance and Public Policy - Staatswissenschaften (B.A.)

Viele gute und interessante Inhalte, welche ein großes Spektrum abdecken. Man hat die Möglichkeit sich immer weiter zu spezialisieren wodurch man am Ende 1 kleinen und 1 großen Schwerpunkt hat. Das Interdisziplinäre ist noch nicht so gut gelungen und es gibt zu wenige Seminarplätze.

Sehr zufrieden

Informatik (M.Sc.)

In der Uni gibts viele Aktivitäten, kann man in Sport gehen mit günstige Tarif, gibts auch viele Bücher unf Arktikel von jeder Bereich in Zentralbibliothek sowie in FIM Bibliothek. Kann man auch andere Sprachen lernen und eben üben mit freundlichen und netten Studenten!

Super Erfahrung-ich würde es jedwm empfehlen!

Caritaswissenschaft und werteorientiertes Management (M.A.)

Dieser Studiengang hat mir gezeigt was im Leben wichtig ist. Wir sollten uns mehr auf unseren Werten und auf der Nächstenliebe konzentrieren. Caritaswissenschaften sind eine perfekte Wahl für Berufstätige Menschen, weil die die Veranstaltungen finden am Freitag und Wochenende statt.

Bisher gute Erfahrungen

Medien und Kommunikation (B.A.)

Bisher habe ich nicht viele Erfahrungen gemacht, weil ich nur einen Semester besucht habe, aber ich kann Bescheid sagen, dass man nicht so viele Sorgen vor dem Anfang machen soll, weil die Prüfungen sind total machbar und nicht wie man vorher denkt: Ich werde niemals sie erfolgreich bestehen. :D

In dieses Ranking fließen 1.122 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.583 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Facebook
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024