Eine junge Institut

Islamische Religion (B.A.) Lehramt

Die islamische Theologie Institut in Osnabrück gibt es seit fast fünf Jahren. Da es noch so jung ist , hat es noch Mängeln an Literatur und Dozenten. Das Beste ist aber die Zusammenhaltjng der Komilitonnen. Es herrscht eine enge Freundschaft auch außerhalb von dem Uni Alltag.

Germanistik in Uni Osnabrück

Deutsch (B.A.) Lehramt

Ich mag unsere Dozenten und die Atmosphäre in den Vorlesungen. Mit den Kommilitonen kann man ganz gut zusammen arbeiten. Außerdem ist unsere Bibliothek reichlich mit Büchern ausgestattet ,sodass man für den Studiengang keine Probleme hat nach Literatur zu suchen.

Benötigt noch etwas Zeit

Kosmetologie (B.Ed.) Lehramt

An sich macht es Spaß und ist auch sehr interessant, jedoch merkt man wie neu noch alles ist. Man benötigt viel mehr Organisation der Veranstaltungen und mehr Möglichkeiten. Es sollte außerdem der Zeitaufwand für das Haupt- und Nebenfach mehr angepasst werden, sodass man nicht für das Nebenfach mehr arbeiten muss als für das Hauptfach.

Traumstudium

Sport (Bachelor) Lehramt

Wer wirkliches Interesse an Sport und der dazugehörigen Wissenschaft hat sollte auf jeden Fall dieses Studium in Erwägung ziehen. Beste Voraussetzungen vorhanden (Schwimmbad, Turnhallen, Gymnastikhallen, Stadion usw.). Dozenten und Kommilitonen stehen immer für Hilfe bereit. Kann ich nur empfehlen!

In dieses Ranking fließen 1.250 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Header-Bild 1 und 4: © Simone Reukauf