Sehr interessanter Studiengang

Internationales Management (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr interessant, beinhaltet sehr viele Anteile eines BWL Studiums und erst in den späteren Semestern kommt der Englisch Anteil dazu. Das Studium ist sehr umfangreich und beinhaltet eine Vielzahl an unterschiedlichen Aspekten.

Gute Lehrinhalte, studentenfeindliche Dozenten

Internationales Management (B.Sc.)

Ich liebe meine Fächer an der OVGU. Abhängig vom Dozenten mehr oder weniger interessant und praxisorientiert präsentiert. Leider sind jedoch die Prüfungen NUR darauf ausgelegt, Studenten wieder zu exmatrikulien. Gute Noten Fehlanzeige. Und das bei den Meisten. Schade.

Bestes Studium

Medizin (Staatsexamen)

Jeder der Medizin hier studiert will wirklich studieren. Die Studenten sind von ganz Deutschland und somit entwickelt sich eine echte Gemeinschaft, weil man nicht immer nach hause fährt.
Das Studium ist super interessant, wir wurden von der Uni bestens aufgenommen und unsere Tutoren helfen uns wo sie nur können :)

Breitgefächertes Angebot

Bildungswissenschaft (B.A.)

Durch das breit gefächerte Angebot ist für jeden Studenten etwas dabei um sein Interesse innerhalb der gewählten Module zu vertiefen und sich Wissen anzueignen. Weil der Studiengang so umfangreich ist, bekommt man automatisch einen Einblick in viele Felder der Bildungswissenschaft. Das macht viel Spaß und bringt mein Wissen voran. Letztendlich ist für jeden etwas dabei.

In dieses Ranking fließen 888 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.414 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.