Sehr gutes Studium

Medizin (Staatsexamen)

Das Studium macht extrem Spaß, wenn man Interesse an der Humanmedizin hat. Auch die Lerninhalte lassen sich dann leicht im Kopf behalten. Die Professoren und Dozenten sind alle sehr freundlich und wollen nur das Beste für einen. Ich würde den Studiengang auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kleine Uni mit netten Dozenten

Medizin (Staatsexamen)

Ich bin mit meinem Studium sehr zufrieden. Die Dozenten sind mehr als bemüht und die Uni im gesamten sehr studierendenfreundlich.
Verbesserungsvorschläge und Kritik werden eigentlich immer begrüßt und angenommen und man ist zeitnah um Lösung bemüht.
Leider ist die Uni im Hinblick auf die Digitalisierung noch recht schlecht aufgestellt, dies wird sich jedoch hoffentlich in Zukunft noch ändern.

Größtenteils positive

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich studiere noch nicht besonders lang BWL, aber bis jetzt bin ich durchweg positiv gestimmt. Besonders gefällt mir an meiner Universität die Modulauswahl. Beispielsweise Entrepreneurship ist bei uns ein Pflichtmodul im ersten Semester.
Was ich äußerst interessant finde.

Ziemlich gute Uni

Wirtschaftsingenieur Maschinenbau (B.Sc.)

Die Organisation war in der ersten Woche etwas konfus, und in der Bibliothek sind Bauarbeiten, deshalb ist es ziemlich laut. Ansonsten gibt es allerdings stand jetzt nichts auszusetzen. Die Ersti- Woche war sehr informativ und vor allem nützlich um die Kommilitonen kennen zu lernen und Professoren sowie Dozenten geben sich viel Mühe.

In dieses Ranking fließen 888 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.414 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.