Seite 2078 von 2504

Skandinavistik in Köln: Familiär und fördernd

Skandinavistik (M.A.)

Die Skandinavistik ist ein recht kleines, und dadurch familiäres Institut. Auf Studenten wird so oft es geht individuell eingegangen, Wünsche bzgl. Kursinhalten oder Einladungen für Gastdozenten werden berücksichtigt. Auch gibt es genügend Kooperation mit anderen Instituten desselben Faches, sodass ein breiteres Angebot an Lehrveranstaltungen entsteht.

Schwere Klausuren

Volkswirtschaftslehre (B.Sc.)

Schwere Klausuren, aber viele Wahlmöglichkeiten.
Schöne Stadt, anständige Lehrinhalte, gut auf den Master vorbereitend, allerdings schwierig an einen Masterplatz zu kommen.
Die Dozenten sind weitgehend sehr kompetent, allerdings kaum selbstständiges Arbeiten.

Außergewöhnliche Kombination

Gesundheitsökonomie (B.Sc.)

Ich bin eine ausländische Studierende aus der Ukraine.Leider in meiner Heimat gibt es nicht solches Fach wie Gesundheitsökonomie.Es ist eine sehr interessante Kombination zwischen Ökonomie und Medizin. Uni Köln trotz seines riesiges Anzahl von Studierende versucht uns qualitative und wichtige Kenntnisse für Gesunheitsökonomen nahe zu bringen. Zahlreiche Übungen und gute tutorielle Betreeung hilft mir den "ökonomisches Teil" zu beherrschen. Ich bin mich sicher, dass durch mein Studium an der Hochschule...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr qualifiziert

Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (B.A.) Lehramt

Die Dozenten im Förderschwertpunkt hören und Kommunikation sind sehr kompetent und bereiten uns bestens auf die Arbeit mit hörgeschädigten Menschen vor. Allerdings sind die Ausstattung und Organisation der humanwissenschaftlichen Fakultät eher bescheiden.

• 2082

In dieses Ranking fließen 4.149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 10.013 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.