Super Studiengang

Skandinavistik/Fennistik (B.A.)

Mega Verhältnis untereinander sowohl im eigenen Semester als auch zu höheren Semestern und zu den Dozenten.
Alle helfen sich gegenseitig und einen Konkurrenzkampf gibt es nicht.
Auch die Aktivitäten außerhalb der Uni sind super schön und man besucht sie gerne.
Die Auslandstudienmöglichkeiten sind auch super und man kann vieles machen.
Alles im ganzen ein absolut super Studiengang.

Bis jetzt Gute Erfahrungen

Gesundheitsökonomie (B.Sc.)

Man sollte sich auf viel Mathe im Zusammenhang mit Wirtschaft einstellen und man muss auch viel zu Hause nacharbeiten, aber dafür hat man, vor allem jetzt im ersten Semester nicht viele Vorlesungen/Veranstaltungen und hat Zeit alles in Ruhe nachzuarbeiten.

Schöner Musikstudiengang an der Uni zu Köln

Musik (M.Ed.) Lehramt

Bis jetzt habe ich gute Erfahrung gemacht: Es werden interessante und zeitgemäße Seminare angeboten, es kann durch musikalische Übungsseminare Praxiserfahrung gesammelt werden und man ist in Kontakt mit kompetenten und wertschätzenden Dozierenden.
Auch funktioniert die Digitalisierung gut und es kommen moderne Lernmittel zum Einsatz.

Überraschend gut

Gesundheitsökonomie (B.Sc.)

Ich habe gute Erfahrung gemacht. Mir gefallen die Inhalte und ich bin bin zufrieden mit dieser Wahl, die ich getroffen habe. Es ist ein interdisziplinäres Studium, d.h Lerninhalte aus Ökonomie, Medizin und Entscheidungstheorie werden mit einander verknüpft und man fühlt sich gut für die Zukunft vorbereitet.

• 2082

In dieses Ranking fließen 4.149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 10.013 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.