MSc of Science

Cardiovascular Science (M.Sc.)

Meine Erfahrung im Studium „Cardiovascular Science“ ist bis jetzt wunderschön! Auf der einen Seite, habe ich viel gelernt und geforscht. Andererseits habe ich viele Freunde kennengelernt! Ich war so glücklich, das ich ein Praktikum im Ausland machen könnte, und zwar in Oxford! Mein Studium würde ich herzlich empfehlen.

Von allem ein bisschen, aber nichts wirklich

Sozialwissenschaften (B.A.)

Wenn man den BA Sozialwissenschaften studiert muss einem klar sein, dass man keinen eigenen Studiengang mit Veranstaltungen hat, sondern in allen anderen Studiengängen mit drinnen sitzt. Außerdem wählt man drei Fächer mit jeweils maximal 36 Credits, sodass kein Fach wirklich tiefgehend behandelt wird.

Sehr schöne Erfahrung

Werte und Normen (B.A.) Lehramt

Das Studienfach Werte und Normen kennen einige der Dozenten nicht. Daher wirken auf den Studierenden häufig die Anforderungen unklar. Man kommt aber schnell rein und „schnuppert“ in die Vorlesungen von Religion, Politik und Soziologie rein. Ich kann das Studium sehr empfehlen.

Sehr schöne Erfahrung

Spanisch (B.A.) Lehramt

Die Dozenten sind sehr aufgeschlossen und nett. Jeder Student fühlt sich wohl. Leider geben die einzelnen Vorlesungen und Seminar nur wenige Credits im Vergleich zu anderen Fächern, weshalb das Fach etwas ermüdend wirken kann. Dennoch ist es sehr empfehlenswert.

In dieses Ranking fließen 1.844 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.597 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024