Echt spannend

Tiermedizin (Staatsexamen)

Die Zeit mit den Tieren macht den Prüfungsstress echt wett. Finde den Campud auch echt schön (ältere Gebäude), das einzige was fehlt wär ne kleine Cafeteria, aber dafür gibts ja immerhin den CamBus. Auch die meisten Dozenten sind echt lieb und wollen einem nur helfen.

Neue Ordnung

Lehramt an Gymnasien (Staatsexamen) Lehramt

Seit der neuen Ordnung ist der Studienverlaufsplan sehr sehr schlimm geworden, vorallem was Englisch angeht. Viel zu viele Veranstaltungen im ersten Semester Pflicht. Insgesamt scheint der Umbruch nicht gut durchdacht zu sein und jetzt sitzen wir hier und sind die, die die neue Ordnung verkraften müssen.

Ich bin momentan im ersten Semester

Musik (Staatsexamen) Lehramt

Die Dozenten sind mega freundlich und geben sich echt Mühe damit die Studenten etwas lernen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Entscheidung und bin sehr motiviert weiter zu studieren. Obwohl ich im ersten Semester bin, fühle mich schon nicht,,alleine „ und bin von Dozenten unterstützt.

Perfekt, aber nicht immer

Rechtswissenschaft (Staatsexamen)

Ich liebe JLU, aber nicht immer. Manchmal rege ich mich auf, weil die Organisation versagt, aber im zweiten Moment akzeptiere ich es.
Die Bibliothek ist perfekt für alles und das heftige ist, es gibt alle Bücher, die man benötigt, SOGAR IN DER NEUSTEN AUFLAGE. Ich bin froh, dass ich in JLU studiere.

In dieses Ranking fließen 2.550 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 5.754 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.