Die Inhalte sind gut, Umsetzung ist mangelhaft

Psychologie (B.Sc.)

Die Idee war ganz gut, aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig, ich weiß leider nicht ob es an dem corona Studium lag oder ob die Uni einfach noch nicht so gut klargekommen ist, da es auch noch nicht so lange her ist als dieses Studienfach gestartet ist. Ich bin noch nicht durch mit dem Studium und bin sehr gespannt, ob es in nächster Zeit doch besser wird.

Sehr gute Atmosphäre

Kommunikations- & Medienmanagement (B.Sc.)

Die Zeit an der UE Germany in Iserlohn war, durch die vielen engagierten Lehrkräfte und Personal, besonders geprägt. Die Lehratmosphäre ist einmalig und kann vor allem durch die kleinen Kurse Punkten, durch die eine intensivere Aneignung des Stoffes ermöglicht wird. Ich freue mich sehr auf mein restliches Studium und kann es anderen nur weiterempfehlen.

Teuer, nichts klappt, kein Service, nur Ärger

Illustration (B.A.)

Während meines Studiums habe ich Vieles gelernt, jedoch ist das Meiste im Selbststudium passiert. Meine Dozenten waren eine wichtige Stütze und das Beste an meinem Studium. Während das Curriculum gut aufgebaut war und theoretisch genügend Materialien/ Bücher/ Geräte vorhanden waren, mangelt es jedoch komplett an Organisation. Der Student Service ist nie erreichbar (sie gehen nicht ans Telefon und emails werden generell frühestens nach einem Monat beantwortet), Materialschränke im Atelier waren...Erfahrungsbericht weiterlesen

Leider sehr enttäuscht von der Universität

Sport & Event Management (B.Sc.)

2.3

Ich habe die Universität 1 Jahr im Rahmen des Studiengangs "Sport & Event Management" besucht und wurde leider sehr enttäuscht von der Universität.

Zunächst möchte ich erwähnen, dass der Studiengang an sich sehr informativ und interessant war. Auch jetzt studiere ich immer noch Sport Management, weil es mich auch an der University of Applied Sciences Europe begeistert hat.

Jedoch ist die Organisation und die Erreichbarkeit eine absolute Katastrophe....Erfahrungsbericht weiterlesen

2.5

In dieses Ranking fließen 202 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 344 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024