Alles mit guten Dozenten

Film + Motion Design (B.A.)

Alles gut, aber zu viel Geld für alles, und wenn es ein Problem hast, immer sehr viel zu anworten.
Every profesor is qualified but at the same time some of them (personal experience) can have a egocentristic perspective on their own knowledge. At the end the campus is well equipped but lacks or organisation.

BWL mit IT

Digital Business & Data Science (B.Sc.)

Das Studium ist größtenteils auf Business ausgerichtet, Data Science ist „die Spezialisierung“ des Studiums. Seit Corona anfing, ist alles auch online machbar. Der Studentenservice ist ausbaufähig, die Professoren sind alle sehr nett, kompetent und engagiert, also alles in allem sehr zu empfehlen.

Digital und nie fern

Kommunikationsdesign (B.A.)

Befinde mich nun im dritten Semester und empfinde es als eine ausgezeichnete Erfahrung, trotz der Umstände der Pandemie. Die Professoren geben ihr bestes um uns die Inhalte näher zu bringen und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Die Universität ist auch digital sehr gut aufgestellt.

Die Zukunft der Hamburger Steuerberater

BWL & Steuern (B.Sc.)

In diesem Studiengang lernt man Neben sehr qualifizierten Dozent auch das gute Führen von Unternehmen kennen. Ebenso wie ein gutes Arbeitsklima in einem Unternehmen/Konzern zustande kommen kann. Diese Lehre ist sehr Hilfreich, um die aktuelle Überarbeite Steuerbranche zu Revolutionieren.

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte.

Und kein Schritt ist zu weit, um die alten Konservativen Bausteine unserer Gesellschaft umzupositionieren.

2.5

In dieses Ranking fließen 202 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 344 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024