Kompetente Dozenten und moderne Technik

Business & Management Studies (B.Sc.)

Alle Dozent haben langjährige Erfahrung im Praxisbereich und der Unterricht erfolgt interaktiv in kleinen Gruppen. Der Campus ist modern und bietet eine sehr gute Ausstattung. Durch die kleine Studentenanzahl entfällt leider ein bisschen das “Uni-Feeling”.

Nicht schlecht, aber auch nicht zu empfehlen

Business & Management Studies (B.Sc.)

Dozenten sehr unterschiedlich in der Qualität der Lehre - einige sehr gut, andere miserabel, Organisation oftmals mangelhaft. Eine Community gibt es am Hamburger Campus nicht wirklich, die studienergänzenden Angebote sind während Corona quasi eingeschlafen. Ich empfehle die UE nicht weiter.

Selbstständigkeit

Digital Media & Marketing (B.Sc.)

Die Arbeit und Aufgaben in den Vorlesungen und um diese herum, wie zum Beispiel Prüfungen, sind täglich selbst in die Hand zu nehmen. Zwar hat man gute Möglichkeiten in persönlichen Gesprächen, mit den Dozenten, Fragen und Probleme zu besprechen, allerdings werden viele Lösungswege kompliziert über mehrere Köpfe ausgelegt.
So muss man sich selbst ein Bild von dem Konstrukt und der Organisation machen, bevor man sein Anliegen klären kann.

Ein Traumstudiengang

Psychologie (B.Sc.)

Sehr interessanter Studiengang, der mir im Leben viel weiterhilft!!
Besonders an der UAE am Standort Iserlohn, wo man wirklich vergleichsweise geringe Wohnkosten aber dafür eine wunderschöne Stadt hat, ist das Studieren doppelt so schön.
Auch hilft mir das ganze Praxiswissen der Profs, die mir aus eigener Erfahrung von bestimmten Krankheitsbildern erzählen können.

2.5

In dieses Ranking fließen 202 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 344 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024