Freude im Leben

Bildende Kunst (Abschlussprüfung)

Ich es macht mir sehr viel Spaß, ich bin sehr frei in was ich machen darf und kann, ich habe tolle Leute kennengelernt und ich habe so viele Ressourcen die ich ausnutzen kann eine steinwerkstatt oder druckwerkstatt. Die Ortschaft ist auch absolut der Hammer!

Studium um auf der Bühne zu stehn

Musical/Show (Akademiebrief)

Das Studium ist sehr speziell und nicht mit normalen Studien mit Vorlesungen zu vergleichen. Der Unterricht ist fast ausschließlich Praxis, aufgeteilt in drei Spaten: Gesang, Tanz und Schauspiel. Den ganzen Tag über wird der Körper Trainiert, um als Musicaldarsteller auf der Bühne stehen zu können. Sehr individueller Unterricht.

Professionell, hoch qualitativ und einfach toll

Musical/Show (Akademiebrief)

Alle Dozierenden, sind unglaublich gut ausgebildet, Schüler nah und bringen sich trotzdem an deine Grenzen. Du lernst dich, deine Art zu lernen, deine Schwächen und deine Fähigkeiten super kennen, und machst tolle Fortschritte in den Bereich Tanz, Gesang, sprechen und Schauspiel.

Leben ist gut

Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation (B.A.)

Ich bin im ersten semester und bis jetzt habe ich nur gute erfahrungen gemacht. das studium ist genau das was ich gesucht habe.
die kurse gefallen mir und vor allem die dozenten sind alle super.
ich fühle mich in jedem kurs wohl.
vor allem gefällt mir dass wir auch viele kurse haben in denen wir in gruppen sind und so eine viel intimere atmosphäre entsteht.

2.8

In dieses Ranking fließen 230 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 332 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023