Anspruchsvolles Studium

Luft- und Raumfahrttechnik (B.Sc.)

Sehr anspruchsvolles Studium mit wenig Freizeit, wenn man gute Noten schreiben will. Durch die Trimester werden und müssen die Studieninhalte in kurzer Zeit vermittelt und erlernt werden. Bestehende Fortschrittsregelungen erhöhen den Druck zunehmend.

Hervorragend

Management und Medien (B.A.)

Die Bundeswehruniversität ist hervorragend und bietet unendlich viele Möglichkeiten für Studenten!
Sportbegeseisterte kommen auf ihre Kosten, in jedem Bereich stehen Unmengen an Materialien zur Verfügung! Die Ausbildung erfolgt in kleineren Hörsälen!

Maschinenbau ein rundum Studium!

Maschinenbau (B.Eng.)

Maschinenbau ist ein Studium was mich sehr gut auf die Arbeitswelt vorbereitet hat und ich viel Alternativen lernen konnte wie ich zum Ziel komme. Der Fachbereich biete viele Möglichkeiten neben dem Studium sich wissenschaftlich weiter zu bilden und Erfahrungen zu sammeln!

1a Studiengang mit Zukunft

Management und Medien (B.A.)

Ich bin selbst Student im Studiengang MM. Habe diese Seite durch Zufall entdeckt und möchte es mir jetzt nicht nehmen lassen meinen Studiengang zu bewerten.
Das Studium macht Spaß und gefällt mir sehr gut. Der Wechsel zwischen relativ trockenem BWL-Stoff gepaart mit abwechslungsreichen Projekten im Bereich Print-, TV- oder Radiojournalismus lockern den Studienalltag angenehm auf. Klasse Campus, super Dozenten. Perfekte Studienbedingungen.

In dieses Ranking fließen 85 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.