Für einen Nebenjob bleibt keine Zeit

Architektur und Städtebau (B.Sc.)

Kaum ein Student schafft das Architektur Studium in der Regelstudienzeit. Man muss lernen sich zu disziplinieren und sich gleich an die Arbeit zu setzen. Jedoch hat man eine tolle Mischung aus technischem und künstlerischen Wissen, das einem vermittelt wird.

Innovatives Denken der Physik zur der Medizin Welt

Medizinphysik (B.Sc.)

Die Module sind vielseitig und bieten eine Auskunft auch über andere Fachgebiet, als die der Physik und Medizin. Die Experimente sind anspruchsvoll und erfordern ein großes Spiel mit seinem Gehirn. Was anstrengend ist aber am Ende des Tages spaßig ist.

Sehr gute Erfahrungen!

Journalistik (B.A.)

Der ein oder andere Dozent ist manchmal nicht ganz organisiert aber die Mischung aus dem theoretischen Zweitfach wie z.B Politikwissenschaften und dem praktischen Journalistik Studiengang dazu ist mega!
In den ersten beiden Semestern lernst du zusätzlich zu Praktischen Seminaren wie Interviews lernen oder Hörfunk Nachrichten schreiben auch noch theoretische Grundlagen wie Medienökonomie, Medienrecht und Recherche z.B.
Ich kann es nur sehr empfehlen!

Gute Schwerpunkte, alles Praxisnah

Immobilien- und Baumanagement (M.Sc.)

Ich studiere im Master an der Tu Dortmund Immobilen und Baumanagement und finde ich habe genau die Schwerpunkte die mir während meines Bachelors in Architektur gefehlt haben gefunden. Kein leichter Studiengang aber wenn es so einfach wäre dann würde das auch jeder machen. Und wie heißt es so schön „Ohne Fleiß keinen Preis!“

In dieses Ranking fließen 2.050 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.997 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.