Durchweg positive Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Positive Erfahrung, jedoch Gegner des Bildungssystem in der Bundesrepublik. Systemänderung dringend notwendig. Jedoch nicht Sache der Hochschule. Hochschule unterstützt und hilft wo sie nur kann, daher eigentlich empfehlenswert.
Campus leben leider nicht so stark ausgeprägt.

Tolle Zeit

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Der Praxisbezug in den Vorlesungen ist eigentlich immer vorhanden und extrem nützlich. Die meisten Dozenten sind sehr am Wohl der Studenten interessiert und helfen wo sie können. In manchen Punkten ist die Organisation etwas kompliziert, aber auch da wird sich immer bemüht zu einem guten Ergebnis für alle zu kommen.

Macht echt Spaß und kann sich finden in der Zeit

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Die meisten Dozenten sind echt toll und locker, man hat Spaß an den Vorlesungen. Man lernt schnell Menschen kennen, auch wenn man eher in sich gekehrt ist. Ich würde jederzeit mich wieder für die THM entscheiden, da ich mich einfach wohl fühle. Der einzige Nachteil ist, dass die Mensa keine Mikrowelle hat! Aber die Essenspreise für die Studenten sind hammer!

Spannendes Studium mit Praxiserfahrung

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Gute Vorlesungen mit sehr netten (aber anspruchsvollen) Dozenten und Professoren. In den Praxisphasen konnte man im Unternehmen sein Gelerntes in die Praxis umsetzen. Thematisch hat sich das zwar nicht immer überschnitten, jedoch war die Erfahrung, die in den Praxisphasen gesammelt wurde, unbezahlbar. Hierbei ist die gute Organisation zu erwähnen. Es war von Beginn der Phase an geregelt, wann der Professor zu Besuch kommen wird, wann der Bericht fertiggestellt sein muss...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.232 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.482 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THM/Pressestelle