1.236 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Der Studieninhalt ist Fachübergreifend

Architektur (B.Eng.)

Bericht archiviert

Das Grundstudium wird mit den Bauingenieuren zusammen gemacht, so bekommt man das Grundwissen von Statik, Baustoffen, Verkehrswesen etc.
Nach dem Grundstudium fokusiert sich dann das Studium auf die Ausführung und Gestaltung, so wie man es sich in einem Architekturstudiengang vorstellt.

Neu und innovativ

Medizinisches Management (B.Sc.)

Bericht archiviert

Den Studiengang Medizinisches Management gibt es zwar noch nicht so lange, jedoch bin ich so glücklich, dass ich mich für diesen entschieden habe! Die Dozenten sind gut drauf, kompetent und machen viel und gute Prüfungsvorbereitung. Da unser Hörsaal ein alter, renovierter Kinosaal ist, sind wir ein bisschen vom Campus entfernt. Der Campus ist in 5-10 Min zu Fuß erreichbar. 

Durchweg positiv

Digital and International Marketing (M.Sc.)

Bericht archiviert

Das Studium ist sehr ansprechend, weil ausschließlich auf Englisch gelehrt wird und die Hochschule einen familiären Flair hat. Die Professoren sind kompetent und versuchen uns praxisnah den Inhalt der Vorlesungen zu vermitteln. Ich bin froh mich für die THM und diesen Studiengang entschieden zu haben.

Vielseitig und sehr interessant

Biomedizinische Technik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Breit gefächerter Einblick in viele Themengebite mit spezialisierung im Bereich Strahlung.

Durch die Wahlpflichtfächer können Kenntnisse für individuelle Interessen erlangt werden.

Durch Modernisierungen sind zukünftig mehr Arbeitsplätze und auch neue Studiengänge mit mehr Spezifikationen geplant.

Verteilung der Bewertungen

  • 28
  • 588
  • 504
  • 105
  • 12

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    3.7
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 1.236 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.479 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 71% Studierende
  • 13% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 14% ohne Angabe
Quelle: THM/Pressestelle
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024