Vielseitig und sehr interessant

Biomedizinische Technik (B.Sc.)

Breit gefächerter Einblick in viele Themengebite mit spezialisierung im Bereich Strahlung.

Durch die Wahlpflichtfächer können Kenntnisse für individuelle Interessen erlangt werden.

Durch Modernisierungen sind zukünftig mehr Arbeitsplätze und auch neue Studiengänge mit mehr Spezifikationen geplant.

Angenehmes Umfeld

Wirtschaftsmathematik (B.Sc.)

Ich fühle mich an der Technischen Hochschule sehr wohl. Die Dozenten gehen meistens gut auf einen ein und fördern die Studenten. Der Campus ist relativ neu und gut ausgestattet. Das essen in der Cafeteria ist ok könnte aber eine Verbesserung und eine größere Vielfalt vertragen.

Das 1. Semester ist vorbei, gespannt geht’s weiter

Architektur (B.Eng.)

Leider noch nicht viel kreatives angerichtet aber auch dieses Themenfeld wird in nächster Zeit hoffentlich von den Dozenten bzw. vom Plan her anvisiert. Sonst bis jetzt auch viel Theorie dabei gewesen... aber damit kann man auf jeden Fall gut klar kommen.

Absolut empfehlenswertes Studium

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich komme jetzt in das vierte Semester und von daher habe ich schon einiges erlebt. Mittlerweile kann ich voller Überzeugung sagen, dass ich die THM und Vorallem den Studiengang BWL weiter empfehlen kann. Natürlich braucht man schon ein gewisses Interesse in Sachen Wirtschaft, aber die Dozenten sind super und die Vorlesungen werden, so gut es geht, sehr praxisnah gestalten.

In dieses Ranking fließen 1.237 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.480 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THM/Pressestelle