Stadt und Campus TOP - Studieninhalte, naja

Tourismusmanagement (B.A.)

Der Studienort Deggendorf hat mir sehr gut gefallen. Besonders die kurzen Wege innerhalb der Stadt sind hervorzuheben (ich musste während des Studiums nie den ÖPNV nutzen und konnte alles laufen). Der Campus ist kompakt und man findet immer für alle Belange den richtigen Ansprechpartner. Generell sind an der THD bürokratische Hürden klein, da fast alles online gemacht wird und es so selten zu Schwierigkeiten kommt. Die Hochschule ist auch wunderbar...Erfahrungsbericht weiterlesen

„Irgendwas mit Medien“

Medientechnik (B.Eng.)

Bei diesem Studiengang macht man eigentlich wirklich alles was mit Medienberufen zu tun hat mal durch. Dennoch kann man sich auf das, was einem Spaß macht in den späteren Semestern konzentrieren! Super Studium zur Orientierung und um viel Erfahrung zu sammeln!

im Großen und Ganzen gute TH

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Studium hat gute Dozenten( die meisten jedenfalls)
Lehrinhalt bei den meisten Professoren sehr gut ( gut strukturiert,erklärt, Skript vorhanden)
Aber die Organisation ist miserabel ( keine Angaben, was man tun und wo man sich anmelden muss( alles nur zufällig erfahren von höheren Semestern)
Im Großen und ganzen eine gute TH ,mit Luft nach oben

Toller Masterstudiengang mit Schwerpunktwahl

Management (M.A.)

Ich studiere den Master Management mit Schwerpunkt Marketing & Vertrieb. Die Studieninhalte finde ich super aktuell und informativ. Ich konnte bereits viel in meinen beruflichen Alltag integrieren. Besonders gut fand ich die persönliche Betreuung vor Ort. Ich musste mir nie Gedanken um Skript ausdrucken, Termine etc... machen. Die Ansprechpartnerin im Seminarmanagement macht hier einen tollen Job. Besonders hervorheben möchte ich ebenso die gute Mischung aus Dozenten aus der Wissenschaft (Profs)...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 686 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.293 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024