Praxisnah!

Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Dozenten legen viel Wert auf praxisnahe und anwendungsbasierte Inhalte. Gleichzeitig kommt aber die Theorie nicht zu kurz. Es bestehen auch ausreichende Möglichkeiten, seine Studienschwerpunkte den eigenen Interessen anzupassen und sich so nicht nur auf die wirtschaftsbezogene Anwendung beschränken zu müssen.

Absolut zufrieden

Bau- und Umweltingenieurwesen (M.Eng.)

Bin zufrieden mit meinem Studium. Hab auch schon im Bachelor an der TH Deggendorf studiert. Klar haben manche Professoren ihre Eigenheiten und andere sollte lieber in Rente gehen als weiter zu unterrichten. Aber alles in allem erhält man eine gute Ausbildung und fühlt sich gut aufgehoben. Einem wird immer weitergeholfen egal in welchem Bereich.

Asgezeichnete Erfahrung

Maschinenbau (B.Eng.)

Ich bin beim THD seit 2019 und bin sehr zufrieden.Ich habe mich nicht auf sehr schönes Erfahrung erwartet.Fakultät sind immer verfügbar egal welche Tag für Studenten.Erst am Anfang dachte ich dass Sprache der Vorlesungen wird Bayerisch da THD ist eine mittlerweile oder kleine Hochschule und findet im eine kleine Dorf des Bayern statt aber die Professoren sind sehr verständnisvoll und halten die Vorlesungen auf Hochdeutsch obwohl wir nur 4-5 Studenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Aktiver Studiengang mit verschiedensten Input

Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)

Der Studiengang vermittelt unterschiedlichste Lerninhalte zu verschiedensten Schnittstellen in der Physiotherapie und den Gesundheitswissenschaft. Der neue Studiengang bietet viele Möglichkeiten um sich selbst auszuprobieren und neues Wissen zu gewinnen. Die Studenten werden durch verschiedenste Angebote zusätzlich zum Studium gefördert. Es ist möglich diverse Zertifikate und Weiterbildung Rennen nebenbei zu machen. Das Studium selbst zeigt sich durchDurch viel eigenständiges arbeiten und einen aktiven Austausch mit Kommilitonen und Professoren. Das Studium an...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 690 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.291 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.