Allgemeines zum MBA

General Management (MBA)

Der MBA der technischen Hochschule Deggendorf bietet ein breites und intensives Weiterbildungsangebot mit vielen Vorteilen an. Während des MBAs können sehr viele Kontakte zu Dozenten, Firmen und natürlich auch zu den Kommilitonen aufgebaut werden.
Weiter sind die Dozenten sehr gut ausgewählt worden und sind höchst kompetent. Da ich mein Studium während des Lockdowns begonnen habe, wurden etwa 90 % der Vorlesungen online abgehalten, dies wurde meist gut gelöst. Es muss...Erfahrungsbericht weiterlesen

Persönliche Weiterentwicklung

General Management (MBA)

Mir hat besonders für die persönliche Weiterentwicklung die Inhalte des Moduls Führungsmanagement was gebracht. Auch der Austausch mit den Kollegen war äußerst gewinnbringend, leider war es in Corona schwierig den Kontakt zu halten. Die Hybrid-Form, welche ab sofort umgesetzt wird, ist absolut zu empfehlen.

Hat sogar sehr viel Spaß gemacht!

General Management (MBA)

Sehr anspruchsvoll! hat aber dennoch sehr viel Spaß gemacht! Viele Studienarbeiten sind gefordert. Und die sind für schreibfaule eher müssig!

Sehr positive Erfahrungen zum Studiengang und THD

Sehr erfahrene und tolle Dozenten;
der MBA öffnet viele Türen im Beruf aber auch durch das Netzwerk und dem Austausch;
ich kann den MBA an der THD nur jedem empfehlen;
fördert den offenen Austausch und die persönliche Weiterentwicklung;
ich würde den MBA nur an Hochschulen (Präsenz) empfehlen.

In dieses Ranking fließen 690 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.291 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.