Erstes Semester

Medientechnik (B.Eng.)

4.8

Ich finde die Studiengang super, wenn man kreativ ist aber auch was mit Technik machen will, dann ist diese Studiengang eine die beste.
Bis jetzt läuft alles in Ordnung es wird sehr viele Tutoriums angeboten und die Dozenten sind alle nett. Wir werden natürlich als erste Semester mit sehr viele Informationen bombardiert aber man findet schon Leute die es weiter erklären.

Informatiker Erfahrung

Angewandte Informatik / Infotronik (M.Sc.)

Die Dozenten waren sehr Kompetent und klug. Sie waren hilfreich für die Studenten und helfen uns mit den Projekten. Wir haben viel unterschiedliche Fächer auch, so wir können unsere Schwerpunkt wählen. Überall, die Erfahrung war sehr cool und wir haben so viel Spaß mit Studium.

Gute allgemeine Vorbereitung

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Der Unterricht bietet eine gute Wissensbasis. Durch die breit gefächerten Fachbereiche des Studiengangs wird man auf alles, zumindest grob, vorbereitet. Egal ob es sich um bauphysik, die Planung eines Bauwerkes oder die Werkstoffkunde geht (Wobei letzteres nur so lala bearbeitet wurde).

ROBOTICS & Additive Manufacturing

Mechatronische und cyber-physische Systeme (M.Eng.)

The course focus mainly on Robotics and Manufacturing.
But not on Mechatronics.. Most of the people who are interested in Robotics or industry 4.0 must choose this course. Not all Professor are friendly but. If you have knowledge we will be very friendly to Professors.

In dieses Ranking fließen 686 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.293 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024