Super Fakultät

Medizintechnik (B.Eng.)

Familiäres Gefühl an der Fakultät mit super Aussicht auf die Alpen.
Die meisten Dozenten können gut erklären und sind immer offen für Kritik und Fragen.
Nach dem Grundstudium kann man sich für eine Vertiefungsrichtung (apparative Biotechnologie, Biomechanik, Medizinelektronik) entscheiden.
Kann das Studium nur weiter empfehlen.

Breitgefächerter praxisorientierter Studiengang

Digital Media (B.A.)

Das Grundstudium war für mich noch sehr theorielastig aber das hat sich mit der neuen Studienordnung auch geändert. Das Hauptstudium ist sehr praxisorientiert! Der Fokus liegt besonders auf Gruppenarbeit und der Präsentationsfähigkeit. Ich finde es auch gut dass der Schwerpunkt sich mehr und mehr in Richtung Webdesign bewegt.

Mehr Wissen

Informationsmanagement im Gesundheitswesen (B.Sc.)

Man lernt mehr über wichtige Inhalte des Gesundheitswesen, die wichtig für das zukünftige Leben sind.
Das Studium enthält viele technische Komponenten, es vereint BWL und Technik und ist somit sehr interessant.
Es ist interessant für Studenten, die sich auch etwas für die technischen Hintergründe interessiere.

Studium mal ganz anders :)

Informationsmanagement im Gesundheitswesen (B.Sc.)

Es ist ein sehr bunter Studiengang vom Sozialen bis hin zum Programmieren. Was mir besonders gefâllt ist Medizin und gleichzeitig İnformatik zu haben. Leider ist die Hochschule etwas alt. Was auch toll ist, das wir in Kooperation mit der Hochschule Neu-Ulm stehen, sodass wir auch dort Vorlesungen haben.

In dieses Ranking fließen 277 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 503 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.