Alles in einem!!

Informationsmanagement im Gesundheitswesen (B.Sc.)

Dieser Studiengang ist perfekt für die Leute, die sich nicht auf ein Gebiet spezialisieren möchten. BWL, Medizin und Informatik --> Alles ist mit drin !
Ich finde die Module inhaltlich sehr interessant und man lernt sehr viel. Viele Dozenten sind bereit über E-Mail aber auch persönlich offene Fragen zu beantworten. Die Hochschule ist klein aber fein. Man hat in der Woche sowie auch am Wochenende die Möglichkeit am PC...Erfahrungsbericht weiterlesen

Digital Media

Digital Media (B.A.)

Wir haben unglaublich viele tolle Projekte in unserem Studium. Das wäre alles schön und gut, wenn diese Projekte nicht alle parallel zueinander verlaufen wurden, sondern besser aufgeteilt wären. Alles in allem ist das Studium für stressresistente Studenten wie geschaffen, denen sowohl Programmieren als auch Gestalten liegt.

Hochschule Ulm

Medizintechnik (B.Eng.)

Gute Hochschule allerdings sehr hohe Erwartungen Und sehr viel Klausuren bis zu 8 Stück im Grundstudium im 2 Semester!
Organisation und Information sind katastrophal!!
Dozenten sind meist sehr Kompetent! sehr viele Veranstaltungsmöglichneiten und ausreichend Platz in der Mensa! Studienplätze beschränkt wir üblich im Sommersemester mehr Chancen als im WS!
Da es eine technische Hochschule ist ist sehr viel modern und viel mit der neusten Technik ausgestattet!

Gute sowie nicht so gute

Medizintechnik (B.Eng.)

Der Standort des Zweiges Eselsberg ist wunderbar und toll zum Studieren, leider ist dagegen das Mensaessen furchtbar! Es gibt Fleisch und Vegetarisch, aber nichts gesundes... Fleisch mit Nudeln... dreimal die Woche... Vegetarisch ist fettig ohne Ende... zum Beispiel Kartoffelauflauf mit fünf Schichten an Käse... bäh! Die Dozenten sind dafür immer Hilfsbereit aber sehr verplant. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

In dieses Ranking fließen 277 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 502 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.