Bis jetzt sehr gute Erfahrungen

Medizintechnik (B.Eng.)

Die Unistadt Ulm an sich ist super nicht zu groß und nicht zu klein. Die Hochschule ulm ist fachlich voll zufriedenstellend. Oft sind jedoch organisatorische Sachen sehr studentenunfreundlich gemacht und man behält oft nicht den Überblick wenn es zum Beispiel um die Stundenplanerstellung geht.

Die beste Wahl

Medizintechnik (B.Eng.)

Medizintechnik in Ulm zu studieren war eine super Wahl. Ich befinde mich aktuell im Praxissemester und kann wirklich viel meines erlenten Wissens anwenden. Das Studium ist perfekt für Leute, die Technik begeistert sind und gerne in die medizinische Richtung gehen würden.

Vielseitig!

Digital Media (B.A.)

Der Studiengang Digital-Media ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Man hat die Möglichkeit sich in jedem Fachgebiet "auszutoben" und sich gegen Ende des Studiums auch immer mehr auf einen oder mehrere Bereiche zu spezialisieren. Der Studiengang ist trotz hoher Zeitaufwände und viel Abgabe-Stress sehr zu empfehlen!

Studieren in Ulm

Informationsmanagement im Gesundheitswesen (B.Sc.)

Der Studiengang und das Campusleben allgemein kann ich nur empfehlen. Fühl mich total wohl und abwechslungsreich ist es auch.
Die Dozenten sind (fast) Alle super nett und hilfsbereit. Der einzige kleine Nachteil ist, das man in diesem Studiengang an der HS Ulm und an der Hochschule neu Ulm immatrikuliert ist.

In dieses Ranking fließen 281 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.