Interessanter Studiengang

Informationsmanagement im Gesundheitswesen (B.Sc.)

Also ich kann sagen das ich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht hab. Dieses Studiengang unfasst wirklivh vieles und ist sehr zukunftsorientiert. Das studium bringt einen aber auch nur viel wenn man sich auch dafür intresiert ansonsten wirds bissl schwer. Die profs sind sehr nett und sehr zuvorkommend.

Super interessanter Studiengang, tolle Profs

Informationsmanagement im Gesundheitswesen (B.Sc.)

Wenn man sich des hohen Informatikanteils bewusst ist, ein absolut toller Schnittstellen-Studiengang zwischen IT, Management und Medizin. Betreuung der Profs ist super, die Organisation aufgrund des relativ jungen Studiengangs aber noch ausbaufähig.
Trotzdem weiter zu empfehlen!

Leider nachgelassen....

Medizintechnik (B.Eng.)

Die Hochschule Ulm hat leider etwas nachgelassen. Ich finde die Ausbildung gut, aber wenn ich vergleiche wie ich angefangen habe, dann ist es schlechter in der Organisation geworden. Inzwischen würde ich die Hochschule nicht mehr weiter empfehlen.

Allerdings muss man auch sagen, dass der Standort am Oberen Eselsberg super ist. Schöne Räume gibt es dort und man sieht bei gutem Wetter die Alpen.

Interessant, aber man sollte nicht zu viel erwarten

Digital Media (B.A.)

die Fächer klingen sehr interessant aber es steckt nur sehr wenig dahinter! Dienstzeiten/Professoren haben teilweise weniger Ahnung als die Studenten... An sich ist der Studiengang zu veraltet von den Inhalten her.
Das tolle ist, das man sehr gut ins Ausland kann und wenn man. Begeistert ist sich selber Programme und Wissen beizubringen, da die Profis das nicht können ist es gut.
Durch den Standort in Böfingen ist der Studiengang komplett...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 280 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 508 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.