Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe

www.th-owl.de

Kreativ werden

Innenarchitektur (B.A.)

Ich habe gelernt, wie ich von dem „Schuldenken“ loskomme und mich frei entfalten kann. Da es ein sehr kreativer und freier Studiengang ist, hatte ich am Anfang schwierigkeiten frei zu denken und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Meine Dozenten und Kommilitonen haben mich bezüglich dessen sehr unterstützt haben.

Es hat mich persönlich sehr viel weiter entwickelt

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Mir gefällt die Hochschule in Lemgo sehr, das Studium ist sehr gut organisiert und die Lerninhalte werden sehr gut vermittelt. Es ist eine etwas kleinere Hochschule, jedoch mit sehr netten Menschen und sehr tollen Professoren und Dozenten. Das Studium hat mich persönlich sehr weiter entwickelt.

Um die Ecke denken

Innenarchitektur (B.A.)

Es ist anspruchsvoller und vielseitiger als man denkt. Aber das fordert einen und bringt dich aus deiner comfort zone. Du lernst um die ecke zu denken um optimal für den Berufsalltag vorbereitet zu werden. Im Nachhinein war das corona semester schwierig für den studiengang

Familiäres Gefühl

Innenarchitektur (B.A.)

Dozenten sind im direkten Kontakt mit den Studierenden. Räumlichkeiten sehr offen und einladend. Studieninhalte fordern und viel aber machbar. Zu viele Plattformen führen zur Verwirrung. Teilweise schlechte Organisationen was Prüfungsanmeldungen angeht.

In dieses Ranking fließen 1.212 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.