Schon recht gut

Gibt paar Profs die keine Ahnung von ihrem Stoff haben, aber sogar Recht und Sozialrecht machen Spaß. Wir haben nur leider noch keine Studentenausweise, sonst ist die Organisation ganz gut. Technik läuft und die meisten Profs können auch damit umgehen.

Angenehmes Umfeld

Man lernt in einer tollen Gemeinschaft, da die Kommolito*Innen alle die selbe Mission haben: unsere Gesellschaft etwas besser zu machen. Es gibt viele offene Menschen und man geht nicht alleine durch das Studium. Auch die Dozierenden bringen interessanten Input ein.

Fachspezifische Inhalte

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der Beachlorstudiengang hat viele Module mit fachspezifischen Inhalten. Es gibt hier im Gegenteil zu anderen Hochschulen eine sehr große Menge von Studierenden pro Kurs. Das gefällt mir persönlich, weil man dadurch mehr Kontakte knüpfen kann. Die Dozenten sind in Ordnung.

Etwas trocken

Betriebswirtschaft (B.A.)

Studium manchmal sehr trocken und langweilig. Aber wenn man lernt kommt man da gut durch. Dozenten alle nett, aber manche sind einfach nicht fürs die Uni gemacht Weil man bei denen einschläft. Gebäude etwas alt und unbesonders und Mensa zu weit weg :(

In dieses Ranking fließen 1.150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.397 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.