Gute Erfahrungen

Elektrotechnik - Energiesysteme und Automation (B.Sc.)

Der Studiengang bietet interessante Inhalte. Oft können die Dozenten den Stoff nicht komplett vermitteln oder nicht die Euphorie die dem Thema gebührt weitergeben. Die Ausstattung der TH ist OK, aber könnte besser sein. Oft fehlen Kleinigkeiten und kleine Bauteile. Vieles ist ziemlich durcheinander, dies betrifft auch die Organisation.

Üben macht den Meister, akzeptieren ist die Lösung

Allgemeine Elektrotechnik (B.Sc.)

Ich bin im erstes Semester noch , bis jetzt lief alles perfekt , wir haben richtig sehr gute Professoren. , obwohl es manchmal mit dem technische Störungen mit dem wochigen test , also das System (Lernraum) muss noch ein bisschen verbessert oder entwickelt.

Meine Erfahrungen

Elektrotechnik - Energiesysteme und Automation (B.Sc.)

-Gut strukturiert
-freundlicher und hilfsbereiter Lehrstill
-gutes Essen in Mensa

Nette Inhalte, schlechte Organisation

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Meine Erfahrungen mit diesem Studiengang waren in den letzten Jahres eher negativ geprägt. Dies lag nicht an den Inhalten, sondern eher an den Umständen des Studiums. Natürlich ist eine Pandemie-Situation keine leichte Aufgabe für eine Hochschule, doch hätte ich mir nach 2 Jahren Krise eine bessere Organisation gewünscht. Es war der Fall, dass Module monatelang ausfielen, diesbezüglich keine Informationen seitens der Hochschule kamen, man komplett im Unklaren gelassen wurde und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 385 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 764 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023