Sehr gute Studiengänge und Professoren

Betriebswirtschaft (B.A.)

Sehr gute Hochschule mit sehr gute Profs und die versuchen uns die Vorlesungen nicht nur theoretisch sondern auch praktisch zu erklären.
Sie geben sich alle Mühe jeden Studenten mitzunehmen.
Stundenplan ist auch optimal gestaltet ( man kriegt immer 1-2 Tage in der Woche frei.

Langweiliger Studiengang, sehr viele Zahlen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Uni ist an sich sehr gut aber die Mensa und die Bibliothek sind nicht gut. Die Vorlesungen sind informativ aber auch ziemlich langweilig. Besonders die mathelastigen Fächer sind wirklich viel im Vergleich zu dem Rest und werden schwer und langweilig rübergebracht.

Perfekter Studiengang

Internationales Technisches Vertriebsmanagement (B.Eng.)

Der Studiengang bereitet einen Ideal auf eine Karriere im technischen Vertrieb vor. Die Inhalte sind sehr abwechslungsreich und spannend, die Vorlesungen praxisorientiert und zielgerichtet! Absolut weiterzuempfehlen, ich würde meine Studienwahl jederzeit wieder genauso treffen!

BWR - super Mischung der Inhalte

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Bei BWR stimmt die Mischung zwischen Betriebswirtschaft und Recht. Ab dem 3. Semester hat man die Wahl, ob man den Bachelor of laws oder den Bachelor of Arts wählt. Falls man sich für den Bachelor of Arts entscheidet, weil einem Betriebswirtschaft doch besser liegt, hat man immer noch einen Vorteil den BWLern gegenüber, da wir mehr Rechtseinheiten haben. Dann ist man Betriebswirt mit vertieften Rechtskenntnissen.

In dieses Ranking fließen 612 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.189 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024